Montag, 23. Januar 2012

Erdbeeren können bei Brustkrebs helfen

Erdbeeren können bei Brustkrebs helfen


Durch die heimtückische Krankheit Brustkrebs sterben viele Menschen, Brustkrebs ist die zweithäufigste Todesursache! Dennoch besitzen die Krebszellen ebenso Feinde! Es gibt eine Vielzahl Viktualien die den Körper vor Krebs bzw. Brustkrebs bewachen können, man muss sie bloß nutzen!

Anhand gute gesunde und vor allem die richtigen Nahrungsmittel können Krebszellen bekämpft werden, wie eine Vielzahl Experten einvernehmlich sind. Anhand die Lebens- und Essgewohnheiten die man hat, kann das Krebsrisiko steigen und gefördert werden. Die Ernährung ist zuvorderst hierfür da unseren Körper mit Nährstoffen zu versorgen und keineswegs dazu uns eine Leckerbissen zu hervorrufen.

Durch Grünzeug, Frucht, Gewürze, Rotwein (in den richtigen Mengen) soll sogar dieser Brustkrebs bekämpft werden können. Je mehr Sie von Gemüse und Obst schwelgen, umso besser ist es im Gefecht gegen den Brustkrebs.

Auch Erdbeeren können gegen Brustkrebs unter die Arme greifen! In einer italienischen Studie, wie die arztezeitung.de berichtet haben die Studienteilnehmer über 16 Tage hinweg 500 Gramm Erdbeeren laufend verzehrt. Der antioxidative Status wurde verbessert bei den Studienteilnehmer die Erdbeeren verzehrt hatten. Dadurch bieten Erdbeeren einen Antioxidativen Effekt und ist für Ihre Gesundheit von Nutzen.

Auch in China hatten Wissenschaftler herausgefunden das Erdbeeren gegen Brustkrebs vorbeugen können, bei verändertem Gewebe in der Speiseröhre. Allerdings wurde in China gefriergetrocknete Erdbeeren verwendet. Die Studie in China wurde 6 Monte durchgeführt und sämtliche Teilnehmer musste 60 Gramm Erdbeeren täglich verspachteln, wie mann bei Shortnews.de zu Gemüte führen kann.

Weitere Informationen erhalten Sie hier, oder auf Chancen Brustkrebs.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen